Alleinunterhalter-Keyboard-Gesang-Hochzeit

Hochzeit mit Alleinunterhalter Keyboard und Top Gesang

Nach einer langjährigen musikalischen Erfahrung und unzähligen, erfolgreich durchgeführten Veranstaltungen als Frontmann (Sänger) und Gitarrist/ Keyboarder, trifft das auf mich zu und ich kann mich heute zu einem der Vortrefflicher Entertainer / Alleinunterhalter im Westerwald, Großraum Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Lahn-Kreis, Bergischer Kreis und Oberbergischer Kreis, Köln, Bonn, von Gießen bis nach Aachen zählen.

Mit meinem 30-jährigen Bühnen Erfahrung, nach vielen erfolgreich vollgeführten Events, Partys (Motto-Partys)und verschiedenen Privaten Feiern habe ich gelernt, wie ich mich auf die Wünsche und Erwartungen Ihrer Gäste einstellen muss, um Ihre Veranstaltung zum Erfolg zu führen. Es reicht nicht zu wissen dass es geht, man muss wissen wie es geht!

Als moderner Alleinunterhalter und Entertainer habe ich deutlich mehr zu bieten als nur in der Ecke sitzen und die Musik ablaufen zu lassen. Ausser der Tätigkeit als Alleinunterhalter biete ich auch weitere Dienste, als Duo mit Sängerin und als Band (Partyband, Top-40-Band) an.

Programm aus allen möglichen Genres, von deutschen Schlagern, Stimmungsmusik, über aktuelle Chart Hits bis hin zu Rock und NDW, mit unverwechselbaren Gesang, ist meine Besonderheit! Ich bin mit meinen Instrumenten und Beschallungstechnik auf hochprofessionellem Niveau und erzeuge einen Sound von maximaler Zufriedenheit.

Meine Beschallungsanlage die zu meiner technischen Ausstattung und bei einer Buchung inkl. dazu gehört, reicht für eine Turnhalle bzw. 250 – 400 Gästen. Natürlich nach Wünsch von Veranstalter besteht auch die Möglichkeit eine größere PA-Anlage gegen geringen Aufpreis dazu mieten.

Mit viel Engagement und Liebe zum Detail möchte ich Ihre Veranstaltung zu einem absoluten Highlight gestalten. Deshalb außer dem Keyboard, den Musikboxen und dem Mischpult gehört zu jedem Auftritt auch eine Lichtanlage mit modernen Lichteffekten dazu. Professionalität ist für mich eine Selbstverständlichkeit und umso mehr freue ich mich, über ein erfolgreiches Event mit ihnen.

Kommentar verfassen