Alleinunterhalter-Köln-Hochzeit-Feiern

Partys in Köln- Heiraten in Köln und Umgebung

Köln, eine Stadt mit unzähligen Möglichkeiten, ein richtiger Party-Ort der zu ihnen passt. Partys aller Genres (Schlager, Rock/Pop, Hip Hop, Reggae, Electro, Indie, Punk oder auch Heavy Metal).Musikduo_Hochzeit

Sie suchen eine Fete zum Tanzen, Trinken und Feiern mit Freunden unter der Woche oder am Wochenende. Eine große Auswahl an Partys gibt es in Köln.

Wozu rocken Sie am liebsten? Zu Live-Musik mit Partyband oder darf es mit Musikduos oder mit einem Alleinunterhalter bzw. Dj sein. In Köln findet jeder eine Party mit seinem Musikgeschmack. Sei es Latin, Drum ’n‘ Bass, Schlager oder Techno. Alle sind in der Stadt am Rhein vertreten.

Seit 1928 gibt es in Köln den Tanzbrunnen. Heute spricht man von einem Kultur- und Freizeitpark mit Open-Air-Bühne und Theater von mit etwa 30.000 Quadratmetern. Von den anliegenden Rheinterrassen mit Restaurant und Biergarten sowie dem „km 689 Cologne Beach Club“ direkt am Deutzer Rheinufer hat man einen ausgezeichneten Blick auf den Dom und das Kölner Stadtpanorama.

Im Theater am Tanzbrunnen feiert man auf 730 Quadratmetern Bankette, Feten, Partys, und private Veranstaltungen. In der Halle, die gut 1.000 Besuchern Platz bietet, steigen auch Rockkonzerte, Comedy Auftritte oder Lesungen.

Heiraten und feiern mal anders. Im Theater am Tanzbrunnen, geht es kaum schöner vom Ambiente her. Deshalb ist es nicht einfach einen kurzfristigen Termin zu bekommen weil das Theater ein sehr begehrter Ort in Köln zum Feiern ist. Allerdings muss man aufpassen, dass nicht parallel zur Hochzeit eine Großveranstaltung am Tanzbrunnen ist. Dann ist es nämlich mit der gemütlichen privaten Feier vorbei.

Kommentar verfassen