Alleinunterhalter Party Kirmes Siegen

Die Absicht war mit einem Alleinunterhalter Party Kirmes im Siegener Raum zu Feiern. Und dass nicht nur an einem Tag. Sondern die Bedürfnisse aller Bürger und jeder Interessengruppe zu erfüllen.


Also man kam zum Entschluss, wir veranstalten eine Kirmes.

Alleinunterhalter Party Kirmes Siegen


Alleinunterhalter Party Kirmes

Dauert drei Tage lang. Am ersten Tag trat eine Blaskapelle und Spielmanszug auf. Mit einem langen bunten Umzug in prächtiger Garderobe mit ortsansässigen zogen sie durch die Mitte. Der Umzug ging durch das ganze Dorf zum Dorfgemeinschatshaus, wo es mit dem Kulturellen Programm weiter ging.

Am Abend des zweiten Tag , eine Party und Musik vom Alleinunterhalter mit Sängerin.

Kirmes Montag

Alleinunterhalter-Party-Kirmes-Siegen

Beginnt mit einer Messe und anschließendem Frühschoppen weiter. Erneut trat Blaskapelle und Spielmannszug auf. Und nachmittags die Musik-Unterhaltung, und sowie an allen Tagen im rahmen des Abendprogramms Tanz- und Unterhaltungs Musik mit dem Musikduo Danny und Nicki.

An allen Tagen im Zelt für alle Besucher der Kirmes, Eintritt frei.

Für die Besucher etwas für den kleinen Hunger und reichlich zu trinken.
Unter anderem gab es Nierengulasch, Bratwurst und Currywurst. Man hatte die Möglichkeit aus einer großeren Auswahl an Speisen und Getränken zu wählen. Alle Speisen und Getränke wurden von lokalen Unternehmern angeboten.

Das Planen der Kirmes dauerte ungefähr neun Monaten. Aber das Ergebnis lohn sich.

Alle Kirmes Tage waren ein Erfolg und die Organisatoren – hauptsächlich Mitglieder der Kirmes Gesellschaft – atmeten erleichtert auf.
„Es hat viel Zeit und Mühe gekostet aber laut den Rückmeldungen und Reaktionen der Leute hat es ihnen gefallen und sie waren zufrieden.

Einige Leute schlugen vor, dass sie uns nächstes Jahr wieder buchen sollen. Also das ist ein Appel an die Mitglieder der Kirmes Gesellschaft. Die Gäste wollen wieder mit Musikduo Danny und Nicki Feiern und Spaß haben.


„Wenn sie wüssten was für ein organisatorischer Aufwand eine Kirmes in Anspruch nimmt“

Alleinunterhalter-Party-Kirmes-Siegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung