Alleinunterhalter Rheinland-Pfalz

Alleinunterhalter Rheinland-Pfalz im Westerwald für Hochzeiten

Es gibt  viele Alleinunterhalter Rheinland-Pfalz, aber nur einmal den Danny mit Sängerin Nicki. Und man stellt sich immer die frage, ob man auch den richtigen Unterhaltungs Musiker gebucht hat für seine Veranstaltung. Durch genaues suchen im Internet findet man schnell den richtigen Alleinunterhalter, Musikduo oder Live Band. Es liegt immer daran wie groß die einzelne Veranstaltung ist, oder um welsche art der feier es sich handelt.

Geschichte- Alleinunterhalter „Danny“

Alleinunterhalter Rheinland-Pfalz

 

 

 

 

 

Das Publikum unterhalten als Alleinunterhalter begann im Juni 1996. Als ich damals die letzte band „Szabadance Band“ wo ich als Gitarrist war, die unter dem Komando von Karel Szabados, verließ. Die Bands schrumpfen von Sechs Bandmitkliedern auf Fünf dann von Vier auf Drei. Danach blieben noch Gigs hochstens noch für Musikduos.

In der Zwischenzeit gibts die Band nicht mehr. Danny geht als Alleiunterhalter mit Sängerin Nicki auf verschiedene Tanz- Veranstaltungen, mit der er gleich sein Privatleben teilt. Lange hat gelernt mit den modernen maschienen so genannten Keyboards richtig umzugehen und gleich beherchen. Und er kann über die Jahre davon nur profitieren, weil er die Titel Styles oder die Midies nach eigenen geschmack anpassen und erstellen kann.

Ist immer auf der Suche nach Songs, die für die Aufnahme in Repertoire stehen würden. Denn nur mit Aktuellen Titeln kommt man an. Daher wählt zu jeder Veranstaltung bei bestähendem Grundrepertoire die Neusten Titel aus der Schlagerparade und die Top 20 hin zu. Damit ist das Fundament für die nächste Geburtstagsfeier oder Hochzeitfeier in Rheinlandpfals von einem Modernen Alleinunterhalter ( meistens mit Sängerin) mit den aktuellen Hits angesagt.

Die Musikwünsche, die im Repertoire nicht enthalten sind, werden auf wünsch von einer CD oder USB-Medien abgespielt.
Eine hoch professionelle Anlage, und auch moderne Lichttechnik mit einer breiten Palette von Anwendungen, je nach Kundenwunsch gehört selbstverständlich zur Grundausstattung.

Danny bietet sich an wie zu vor, nicht nur als Alleinunterhalter mit Sängerin, sondern als Trio und Live Band. Dank der allgemeinen Ansicht einer regelmäßigen Zusammenarbeit mit diversen Musikern hat die kleine Band eine lange Tradition.

Größter Wunsch ist es die Zufriedenheit aller, die sich für die Dienstleistungen von Danny und Nicki entscheiden haben, zu erfüllen. Machen nicht auf Großen Künstler, sondern nur eine gute Stimmung und Lächeln zu bauen … einfach bei der nächste Rheinland-Pfälzische Hochzeit– oder Geburtstagsfeier immer in „Gute Laune“, Freude und Spaß mit dem Publikum zu erleben…

Eine Antwort auf „Alleinunterhalter Rheinland-Pfalz“

Kommentar verfassen