Gartenparty- Gartenfest- Sommerfete

Musik für eine erfolgreiche Gartenparty

Gartenparty- Gartenfest- Sommerfete

Ein Party- Service oder Würstchen und gekühltes Bier hat man schnell organisiert. Aber die gelungenen Gartenfeste erfordern jedoch ein wenig mehr. Erst die passende Musik finden. Dann die Beleuchtung und eine hübsche Dekoration. Für ein erfolgreiches Fest ist eine gute Planung eine Garantie für jedes gelungenes Fest.

Man verschenkt schon etwas Zeit für eine größere Feier zu organisieren

Als erstes, man sollte im Klaren sein, wie viele Gäste eingeladen werden und wie viele Sitzgelegenheiten dazu notwendig sind. Es gibt Gäste, die auf der Wiese bequemen Platz finden, oder sich an den Stehtischen platzieren. Dafür sind die Getränkehändler bei dem Sie die Getränke bestellen zuständig. Biertischgarnituren und Stehtische mit den Getränken liefern lassen. Denken Sie unbedingt daran falls es regnet sollten Sie  ein Zelt aufstellen, oder das Fest auf eine überdachte Terrasse Veranstalten.

Gerade bei großen Gartenparty- Gartenfest- Sommerfete empfiehlt es sich, die Band Danny und Nicki zu buchen. Schon ab einem Trio kann es sehr interessant sein. Das Duo Danny & Nicki mit einem Schlagzeug macht schon viel her, um ein gutes Live Feeling zu erbringen. Auch einem Cateringservice in ausreichender Anzahl an Gläser und Geschirr können wir mit unsren Kontakten organisieren. Und die Kombination Live Musik und Musik von CD als DJ gibt es bei uns in der Regel im Preis inbegriffen.

Neben der hervorragenden Party Musik des Musikduos die aus Alleinunterhalter und Sängerin besteht, trägt auch die richtige Beleuchtung zu einem schönen Sommerfest bei und zaubert ein stimmungsvolles Ambiente. Die Licht Anlage ausgestattet mit der neuster LED Technik ist ebenfalls bei uns im Preis inbegriffen. (niedrigen Stromverbrauch Garantiert!)


Möglich sind auch Themen wie: Karibische Nacht, Schlager Nacht, Motto der ’80 oder zünftige Bayern-Party.

Gartenparty- Gartenfest- Sommerfete

Nicht vergessen, die Höflichkeit vor einer Party die Nachbarn zu informieren oder Sie zum Fest mit Einladen und am nächsten Tag nochmals vorbeizuschauen und sich mit einer Aufmerksamkeit zu bedanken. Auf diese Weiße steht einem weiteren Gartenfest mit aller Sicherheit nichts im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung