Umfrage- Alleinunterhalter- Musikduo

Musik Titel für meine Feier

Es gibt hier eine neue Umfrage, die so wenig anders ist als die anderen. Bei dieser Umfrage bestimmst Du, welcher Song oder welches Album das Beste für deine Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier oder im Festzelt auf dem Schützenfest, Kirmes oder Stadtfest ist.

Ich bin schon sehr neugierig, was mir in meiner 30- jährigen Entertainment- Erfahrung an Menschenkenntnissen entgangen ist. Welche Songs die Lieblings- Songs von Unserem Publikum sind und noch nicht in meinem Grund Repertoire aufgelistet sind.

Ich weiß, dass einige von Euch definitiv nicht mit machen werden, weil sie nicht in der Lage sind zu entscheiden, welcher Song der beste ist. Aber ich glaube fest daran das einige es  einmal tun werden. Für mich als Alleinunterhalter oder mit Sängerin als Musikduo wird es eine sehr schöne Erfahrung.

  • Nenne hier in der Umfrage- Formular unten, deine Lieblings Songs und die Interpreten
  • Bitte nenne hier mehr als 3 Lieder
  • Schreibe einen Kommentar zu den Titeln

Du kannst auch Songs aus der Zeit deiner Eltern, oder die Besten 80-er Songs, und besonders Party Titel aller Zeiten; … na ja, einfach das was dir gefällt. Ich hoffe, dass Euch auch diese Idee gefällt, und dass Ihr Eure Lieblings Songs mit mir teilt. In der Betreff- Zeile schreibt „Meine Songs„.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Email Adresse

    Betreff

    Song Titel und Interpret

    Song Titel und Interpret

    Song Titel und Interpret

    Song Titel und Interpret

     Ich gebe alle Angaben freiwillig *

    Schreibe einen Kommentar

    Bitte die Bustaben und Zahlen eingeben

    To use CAPTCHA, you need Really Simple CAPTCHA plugin installed.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

    Datenschutzerklärung