Tanz in den Mai- Musiker- Fruehlingsfest

Frühlingsfeste – Tanz in den Mai

Tanz in den MaiObwohl der Winter erst vor kurzem in seine zweite Hälfte schwingt, beginnen im  Landkreis Altenkirchen- Westerwald und der Umgebung schon in diesen Tagen die Vorbereitungen für die traditionellen und populären Kultur Feste. Es werden Musiker, Alleinunterhalter und Entertainer engagiert die für Unterhaltung und die Moderation sorgt.

In diesem Jahr werden die Frühlings-Events eröffnet. In Herborn im idyllischen Stadtpark mit den drei heimischen Bands und in Breitscheid  Tag der Begegnungen. In Hadamar auf dem Markt wurde an dem gemütlichen österlichen Brunnen vom Rathaus ein Frühlingsfest mit einem Frühlingsmarkt  veranstaltet.

Am Sonntag den 11.03.2012, werden in der Stadthalle Betzdorf die klassische- traditionelle Werke präsentieren. Stefan Jaeggi bittet ein Konzert mit einem Leckerbissen mit romantischer Ouvertüre in B, zu dem bekannte Stücke wie Phantom der Oper (Andrew Lloyd Webber), der Florentiner Marsch (Julius Fucik) und die Rosamunde Polka (Jaromir Vejvoda) an.

In der Lasterbachhalle in Elsoff am 27.-28.04.2012-  „Gib mir noch mehr Musik“, findet das Treffen der Westerwälder Künstler und Musiker (Musikduos) statt.

Der Frühling animiert Vereine zum feiern, der bekanntesten Frühlingsfesten

Zu allen diesen Events gibt es immer viel Programm für Erwachsene und Kinder und viel Musik von Blaskapellen und Bands. Oft werden bekannte und berühmte Künstler eingeladen. Das verleiht für alle dieser exklusiven Aktivitäten und für die Allgemeinheit, heißt es „Dort muss ich hin“.

Unter anderem, ein großes Frühlingsfest gibt es noch auf dem Gelände des Rewe-Marktes von Hachenburg. Sonderaktionen, Speisen und Getränke für die ganze Familie, sorgen für ein großes Fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung