Alleinunterhalter-Anfrage-Buchung-Hochzeit

Alleinunterhalter Musikduo oder Band buchen

Alleinunterhalter-MusikduoAnfragen heute:

Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen ein großes Oktoberfest in 55743 Idar Oberstein. Dazu suchen wir noch eine gute Oktoberfestband, die für richtig gute Stimmung sorgt. Es werden 1200 – 1500 Besucher erwartet.Wir bitten um ein Angebot mit allen Konditionen und Anforderungen. Budget maximal 3.000 Euro.

Sehr geehrte Damen und Herren,für einen 50. Geburtstag am 24. März 2012 suche ich ab 21 Ubr einen Alleinunterhalter, der bis ca. 1/2 Uhr unsere Feiergesellschaft mit guter Tanzmusik zufriedenstellt. Ich freue mich auf Angebote! MfG
Alleinunterhalter, DJ: Budget maximal 500 EUR.

Hochzeit in 45307 Essen am 07.07.2012 mit 80 Gästen
Sehr geehrte Damen und Herren, für die kirchliche Trauung meiner Tochter am 07.07.2012 um 16:00Uhr suche ich nach einer Sängerin, mit Erfahrung auf dem Gebiet. Während der Zeremonie, sollte ein Lied beim Eintritt der Braut gesungen werden, das kann auch acapelle sein. Ein weiterer Song vor dem Ringwechsel, einer danach und möglichst auch einen beim Verlassen der Kirche. Sofern Sie zu dem genannten Termin freie Kapazitäten haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. oder Festnetz: Gerne würde ich mich zum Ablauf und auch zur Songauswahl von Ihnen, die Sie ja die Erfahrung mitbringen, beraten lassen. Nette Grüße, (Brautmutter)
Solo/Duo, A cappella: Budget maximal 2.000 EUR, Hochzeitssängerin oder Duo mit Halbplayback für die kirchliche Trauung

Messeevent in 40474 Düsseldorf am 07.05.2012 mit 200 Gästen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind zu dem angegebenen Termin Aussteller auf der Messe Düsseldorf. Wir planen ein Event für unsere Kunden auf dem Messestand. Vielen Dank.
Alleinunterhalter, Band, DJ: Budget maximal 2000 EUR

Hochzeit in 53229 Wald Cafe Bonn Holzlar am 29.09.2012 mit 100 Gästen
Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeitsfeier am 29.9.2012 im Waldcafe Bonn-Holzlar sind wir auf der Suche nach einem DJ inkl. Musik- und Lichtanlage. Es werden Gäste aus allen Generationen dabei sein, sodass die Musik hierauf ausgerichtet sein sollte. Später sollte sich das Alter bei 15-30 Jahren einpendeln. Dann darf es also gerne schneller werden. Die Feier beginnt gg. 18 Uhr. Bis dahin sollte also alles aufgebaut sein. Wir freuen uns über Angebote mit konkreter Beschreibung des enthaltenen Equipments. Vielen Dank und schöne Grüße,
DJ: Budget maximal 600 EUR

Kommentar verfassen