Band- Kirmes- Westerwald- Kirmesband

Band

Kirmes Band im Westerwald- Rhein- Sieg- und an der Lahn.

Die heute 3- 6 Mann starke Live Band im Westerwald. Unter der Leitung von Alleinunterhalter Danny wurde 2008/09 wieder gegründet. Im Laufe der Jahre vermehrte sich wieder die Nachfrage eine Party- Top 40 Band für Kirmes oder Schützenfest zu buchen. Die Band damals überwiegend aus Internationalen Musikern, ging auseinander aber der Kern bestehenden Kirmesband ist geblieben.

Ziel und Zweck unser Band ist es, den Gemeinschaftssinn zu pflegen und auf musikalischer Ebene den Kontakt zu unseren neuen Partnern (Veranstaltern) zu suchen. Die Party- Musik- best geeignet für Zelt und Open- Air Events, steht hierbei im Vordergrund.

Am Samstag- und Sonntagabend im Kirmeszelt, wenn die Band Danny & Co, bzw. das Musikduo Danny & Nicki aus Wissen bekannte Hits aus den 70er- und 80er-Jahren sowie Stimmungs- und Kirmeslieder spielt, lässt die gute Laune nicht lange auf sich warten und das Zelt bebt. Aber auch aktuelle Hits von heute, spricht neuste Schlager Titel und Lieder der Neusten Popmusik sind immer dabei. Familiär wird es beim Frühschoppen am Montag. Dann kommt sicherlich bei dem einen oder anderen wieder das Feeling einer Kirmes bei volkstümlicher Musik Stimmung auf.

Mit viel Gefühl überzeugt die Band mit Entertainment Pur und einer Musikauswahl von nachgefragten Rock- und Pop Cover-Songs und verleiht bei jedem Event einen einzigartigen Charakter. Für jeden ist etwas dabei von Tanzmusik, Disco, Dance bis hin zu best Party der Apres- Ski oder Ballermann Stil. Natürlich kommen auch die Rockfans mit den Klassikern nicht zu kurz. Wer also wieder einmal so richtig abfeiern will, ist bei Top Party- Band „Danny & Nicki“ genau richtig.

2 Antworten auf „Band- Kirmes- Westerwald- Kirmesband“

Kommentar verfassen