Karneval- Veilchendienstag

Karneval- Veilchendienstag

Wissen- Großer Abschluss- Ball

Veilchendienstag 2013

Jedes Jahr, Tag vom Aschermittwoch am  Veilchendienstag ist in Wissen an der Sieg ein musikalischer Abschlussball vorgesehen. Zum Ausklang des Tages gibt es  im KulturWerk mit einem DJ und im Katholischem Pfarrheim mit dem Musikduo noch einmal außer Karneval- und Party Musik auch aktuelle Tanzmusik und die Hits aus der Top 20 Charts zu hören.

Nach der Auflösung des Karnevalszuges unmittelbar neben dem Eingang des Pfarrheims beginnt offiziell ab 16.00 Uhr der Grosse Abschluss- Ball. Für ein  richtigen Empfang im Katholischen Pfarrheim mit Karnevalsmusik sorgt das bekannte Musikduo „Danny und Nicki„.
Der Alleinunterhalter Danny mit Sängerin Nicki haben bekanntlich alte und neue Hits des Frohsinns im Repertoire und es kann neben Tanzen und Singen auch mal schnell zur Polonaise durch den Pfarrsaal kommen.
Alle Jecke von nah und fern sind an diesem besonderen Tag herzlich willkommen.
Zu Gast im Pfarrheim sind unter anderem viele Abordnungen von befreundeten Vereinen aus Hamm, Altenkirchen, Hövels, Scheuerfeld, Fensdorf, Heckersdorf, Morsbach und viele mehr zu erwarten. Das gehört einfach dazu, genauso wie die Musik, die für Stimmung sorgt.
Das Veranstaltungsteam Stadion-Treff in Wissen- Sieg, unter der Leitung vom Michael Stendenbach freuen sich jetzt schon auf viele Gäste. Info: STADION-Treff, Stadionstraße 39,  57537 Verbandsgemeinde Wissen, Tel.: 02742 71855

Eine Antwort auf „Karneval- Veilchendienstag“

Kommentar verfassen