Musikduo-Tanzgala-Hochzeitsfeier

Musikduo_AbschlussbalDamen in schönen Gewändern mit schönen Frisuren und die Herren in hübschen Galaroben, spazieren herein in dem Feierlich Geschmückten Saal. In der Lobby werden die Gäste von den Hostessen und den Ball Promoter begrüßt.

Während dem ersten Walzer tanz von jungen Tänzern aus dem Freizeitzentrum in Köln, begleitet vom Musikduo Danny & Nicki mit Band, begrüßt die Moderatorin des Abends alle Gäste und Mitglieder des Angelvereins.

Im Anschluss eröffnet der Vorsitzende eines lokalen Fischer- und Angelverein mit einem Tost die Feier und wünscht allen im Saal viel Spaß und gute Unterhaltung.

Die Tanzfläche füllt sich mit den ersten Tanzpaaren zu einem Schlager Hit und schon nach kurzer Tanz-runde geht es mit dem Programm weiter in Abwechslung mit Comedy-Redner, Samba Tänzer aus Rio und der Kölner Neueinsteiger Band.

Die wichtigsten Organisatoren und Mitglieder des lokalen Organisationskomitees mit ihren Frauen, kümmern sich um die festliche Stimmung und alle Tanzen zu einem Walzer um alle anwesenden Gäste zum Tanz zu inspirieren. Der Abend wurde vor allem im Zeichen von guter Musik- Tanz und Unterhaltung,  gutem Wein und leckerem Essen, wobei die Fischliebhaber besonders auf ihre Kosten kommen.

Um Mitternacht, sitzen die Gäste schon wie auf den Nadeln und kontrollieren Ihre Ticket-abschnitte von der Tombola. Holen sich die Preise und warten bis auf die Ziehung des Hauptpreises. Der Veranstalter für solche Ereignisse kann mit seiner Arbeit und der Vorbereitung mehr als zufrieden sein. Gäste genießen die Tanzgala bis in die frühen Morgenstunden und obwohl sie müde sind, zeigen sie zum Abschied noch ein glückliches Lächeln.

Im Vorjahr wurde beim Angel- und Fischerball große Interesse gezeigt. In diesem Jahr soll es keine Ausnahme sein. Die Ticketreservierung für dieses Fischer fest- Tanzevent erfolgt per Telefon oder in dem Fischerhaus. Die Reservierung ist auf drei Tage beschränkt. Erst bei der Bezahlung des Tickets ist Ihre Teilnahme an diesem Ball sicher. Der aktuelle Status der freien Plätze wurde kontinuierlich veröffentlicht an der Pinnwand des Fischerhauses.

Um einen erfolgreichen Ball vorzubereiten benötigt man 5 Dinge:

  • Gute Musik – zum Beispiel Musikduo Danny & Nicki mit Band
  • Erfahrene Organisatoren
  • Guten Service
  • Reiche Tombola
  • Viele nette Leute die Sehnsucht nach guter Unterhaltung haben.

Und wenn man diese 5 Dinge hatte, versucht man es in einem Jahr erneut, weil alle Menschen zufrieden waren, und kommen wieder!

Wie Groß ist die Liste von unseren Auftritten im vergangenen Jahr in Köln und im Westerwald, kann man so nicht beschreiben. Wenn Sie uns noch nicht gebucht haben,  zögern sie nicht! „Besser einmal Life zu erleben als hundertmal  von uns zu hören“.

Unsere Auftritte passen wir Anforderungen des Kunden, der Art und Größe des Festes an. Neben den Comedy-Redner, Moderatoren, Tänzern, Hochzeitsmusiker, Hochzeitsbands oder Alleinunterhalter und DJ’s, dank unserer zahlreichen Kontakte die wir haben, können wir für Ihr nächstes Tanzevent, Tanzgala, Geburtstagsfeier oder Hochzeitsfeier auch an Buffets- und Catering von Partyservice vorschlagen.

Eine Antwort auf „Musikduo-Tanzgala-Hochzeitsfeier“

Kommentar verfassen