Weinprobe

Frankreich- erleben und probieren

Liebe Weinfreunde, Jezt ist die Jahreszeit, der Weinfeste und Weinproben auch bei uns am Rande von Westerwald in Rheinlandpfalz, gibt es schon seit langem, einen Weinfachhandel “ Wein & Brand Wallroth “ in Wissen.

Hin und wieder kann man den Wein probieren und dafür gibt es bestimmte Tage im Jahr. Die Betreiber des Weinfachhandels, laden ihre Kunden und alle Weinfreunde auf Neuentdeckungen frisch von der Messe ein.

Für die Unterhaltung und das leibliche wohl ist gesorgt. Schon in diesem Monat ist es soweit.

Am 26.- 28. und 29.10.2011, mit den Worten:“Ein guter Wein ist ein Genuss, der alle Sinne anspricht“, veranstaltet der Inhaber des Fachhandels Wein & Brand Wallroth Peter in 57537 Wissen, Rathausstr.26. einen Weinabend mit Französischen Weinen.

Und schon neugierig? Mehr erfahren Sie auf der Internet Präsentation des Fachhandels: http://www.weinundbrand.de

Artikel: Alleinunterhalter Danny aus Wissen/ Sieg.

Kommentar verfassen